Nach dem Infonachmittag bin ich mit meinem Mann an der frischen Luft gestanden, habe in mich hinein gehorcht und gespürt, doch, das ist genau der richtige Ort.

Gabriela Moser

Im Geburtshaus wird dem Wunder Geburt mit grosser Würdigung und Demut entgegen getreten. Dem Sein und Werden wird grosse Aufmerksamkeit geschenkt.

Melanie Hediger

Die Atmosphäre im Geburtshaus ist viel ruhiger, positiver, persönlicher und auch feierlicher als im Spital. Es muss nicht alles nach Zeitplan gehen.

Andrea Röhren

Der Start ins Leben in einer warmherzigen, farbigen, ruhigen Atmosphäre prägt das Leben von Mutter, Vater und Kind. Diese wundervolle Erfahrung tragen wir in uns.

Sabrina Klaus

Es hat mir geholfen zu wissen, dass man bei möglichen Komplikationen schnell in einem Spital ist. Mir scheint, die Hebammen wissen genau, wann eine Verlegung nötig ist.

Simona Kobel

Geburtshaus