Beckenbodentraining für Frauen in allen Lebensphasen

Cantienica® Beckenbodentraining

Leidest du unter Blasenschwäche, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen?

Oder möchtest Du ganz einfach Deinem Körper etwas gutes tun?

Dann solltest Du das Cantienicatraining ausprobieren!

Im Cantienicatraining werden die tiefen Muskeln aktiviert und gestärkt. Im Zentrum steht der sogenannte Levator Anii, die innerste Schicht der Beckenbodenmuskulatur. Durch gezielt Uebungen werden die gesammten Muskeln von Fuss bis Kopf miteinander vernetzt, so dass der Körper sich leicht und aufgespannt anfühlt. Auch Bauch, Zwerchfell , Brustkorb,  Schultergürtel  und Nacken werden mittrainiert und in eine optimal Position gebracht. Die Knochen und Gelenke werden durch Dehnübungen ebenfalls in die ideale Stellung gebracht.

Ich bin begeisterte Cantienica Instruktorin und würde Dich gerne ein Stück in diesem Prozess begleiten.

Kursleitung: Jeannette Wälti, freipraktizierende Hebamme, Bertschikerstr. 19c, 8620 Wetzikon, 076 466 79 47

Ort: Kursraum Geburtshaus

Nächste Daten: 1.12./8.12./15.12./22.12.2020/5.1./12.1./19.1./26.1./2.2./9.2.2021

Zeit: Dienstag, 18:30 bis 19:30 Uhr

Fortlaufender Kurs

Kosten: Abonnement für 3 Monate à CHF 200 (wird von einigen Krankenkassen teilweise übernommen)

Anmeldung: Via e-mail an jeannette.waelti@gmail.com

 

wälti