Als ich das Wunder in meinem Bauch heranreifen spürte, machte ich mich auf die Suche nach dem geeigneten Geburtsort. Ich wollte mir ein eigenes Bild machen.

Sabrina

Die Hebammen haben alle Fragen und Ängste sehr ernst genommen. Sie wussten immer Antwort und konnten mir immer alles so erklären, dass ich es verstanden habe.

Melanie Hediger

Ab der ersten Schwangerschaftskontrolle war auch die Angst weg. Das Vertrauen in mich, meinen Körper und mein Kind wuchs mit jedem Tag.

Jana

Die Hebammen sind achtsam und sehr kompetent. Dies vermittelte uns grosse Sicherheit, was ein wichtiges Kriterium bei der Wahl des Geburtsortes war.

R.M.

Unsere beiden Mädchen waren bei den Kontrollen immer dabei und durften auch mit dem Hörrohr die Herztöne des Bauchbabys abhören.

Patricia Jucker

Schwanger? Von Anfang an zur Hebamme!