Isabel Brechbühler

Im Geburtshaus seit 2020

Ich schätze mich sehr glücklich, ein Teil vom Geburtshaus zu sein. In einem tollen Team als Hebamme im ganzen Betreuungsbogen und mit allen Verantwortungen tätig zu sein, erfüllt mich mit grosser Zufriedenheit. Ich schätze die sehr vielfältige Arbeit, die man hier erlebt. Sei es Paare durch die Schwangerschaft zu begleiten, gemeinsam das Wunder einer Geburt zu erleben oder einen bestmöglichen Start der frischen Familie zu ermöglichen.

Immer wieder beeindruckt es mich, dass wenn wir der Natur ihren Lauf geben, die Kraft des weiblichen Körpers fasziniert. Genau das lassen wir hier im Geburtshaus in einem sicheren Setting zu. Aufmerksam beobachtend und unterstützend lassen wir die Natur arbeiten. Immer wieder ein Wunder, das mich zutiefst erfüllt!