Maria Müller

Köchin
Im Geburtshaus 2015

Für mich ist Kochen die schönste Art, meine Kreativität, Leidenschaft und Liebe zum Leben zu leben und damit Menschen zu berühren.
Kochen ist für mich Alchemie des Lebens, die Energie der Natur mit ihren Früchten so zuzubereiten, dass sie Aug, Leib und Seele erfreuen und nähren.
Die Nahrung ist eine der wichtigsten Alltäglichkeiten, auf die unser Leben aufbaut. So sehe ich eine gesunde, natürliche, achtsam hergestellte Ernährung als schönstes Geschenk, was ich in Dankbarkeit, Leidenschaft und Liebe dem Leben und der Natur gegenüber andern Menschen schenken darf. Das Geburtshaus ist ein wunderschöner Ort, in dem so viel pures Leben leuchtet.  Ein Teil davon sein zu dürfen, werdenden Müttern/Eltern einen geborgenen, liebevollen und gesunden Rahmen zu bieten ihr neues Leben zu empfangen, ist für mich ein tiefes Geschenk und erfreut mein Herz.